#1

Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 14.04.2017 19:39
von Desmond Alistair Waters (gelöscht)
avatar



Du hast dich in Ruhe in unserem Forum umgesehen, deine Daten mit den vorhandenen Listen abgeglichen und bist zu dem Entschluss gekommen ein Teil der schönsten Vorstadt der USA zu werden? Dann fülle nur noch die Bewerbungsvorlage aus & deinem Einzug nach New Albany steht nichts mehr im Wege!


Wichtige Links:

Vornamen m/w Vergebene Avatare [w] Vergebene Avatare [m] Vergebene Nachnamen Wanteds


BITTE BEACHTEN DAS WIR VON NUN AN FSK 18 SIND!!! KEINE ANNAHME OHNE VORHERIGE BEWERBUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center][style=font-size:12pt][u]Informationen über den Charakter[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Name:
▸Alter:
▸Beruf:
▸Gesellschaftsklasse:
▸Backgroundstory[/style] [style=font-size:7pt][keine Stichpunkte!][/style]:
[style=font-size:10pt]▸Avatar:
▸Erfüllung eines Wanteds?[/style] [style=font-size:7pt]Probepost [ja/nein][/style]

[line]

[style=font-size:12pt][u]Informationen über PB[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Alter [/style][style=font-size:7pt][beachte: FSK18][/style]
[style=font-size:10pt]▸Playerfahrung:[/style]

[line]

[style=font-size:10pt]▸Sonstige Anmerkungen [/style][style=font-size:7pt][nur bei Bedarf]:[/style][/center]
 

zuletzt bearbeitet 15.04.2017 03:30 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Informationen über den Charakter

▸Name: Arabella Hale
▸Alter: 26
▸Beruf: auszubildende Ärztin [abgeschl. Medizin - Studium]
▸Gesellschaftsklasse: obere Mittelschicht
▸Backgroundstory
[keine Stichpunkte!]:
Geboren wurde die schöne Brünette, als zweites und vorletztes Kind, in der ereignisreichen Stadt New York. New York ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten und bietet so viele Möglichkeiten, was die Zukunft anbelangt. Dieses potential hatte ihr Vater damals gut erkannt, denn mit seinem Unternehmen schaffte er in dieser Stadt den Durchbruch. Arabella, von allen Bella genannt, brachte dieser Durchbruch negative als auch positive Seiten. Die negativen waren, dass sie bereits in jungen Jahren oftmals im Fokus von Reportern oder anderen Leuten stand, welche ihre Neugier mit 1000 Fragen besänftigen mussten. Dadurch war das junge Mädchen früh einem enormen Druck ausgeliefert. - Was durfte man sagen, was nicht? Genau wie ihr erging es ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihrer 1 Jahr jüngeren Schwester. Doch mit dem Ansehen wuchs der Kontostand der ursprünglich mittelschichtigen Familie, sodass sie sich viel mehr leisten konnten und desto älter Arabella wurde, desto mehr Vorzüge fand sie daran. Allein in der Highschool, welche sie in New York besuchte, gehörte sie wegen des guten Rufes der Familie und dem Reichtum zu den IT - Girls. Um das Klischee eines typischen 'IT-Girls' weiter zu füllen gehörte sie den Cheerleadern der High School an, ergatterte im letzten Jahr sogar die Kapitäns - Position.
Nachdem sie die Highschool beendet hatte, hatte sie für ihre Zukunft viele Veränderungen vorgenommen. Zwar war es noch immer ihr Traum zu studieren, doch nicht in New York. Sie tat es ihrem älteren Bruder gleich und zog in den ruhigen Ort New Albany, aus dem Grund, weil ihr die ganze Aufmerksamkeit über den Kopf stieg. Hier begann sie ihr Medizin - Studium, welches sie auch beendete und mittlerweile ist sie auszubildende Ärztin.

▸Avatar: Nina Dobrev [hab ich mir reservieren lassen]

▸Erfüllung eines Wanteds?
Probepost [ja/nein] Ja, als beste Freundin von Eliza [alter PP]




Informationen über PB

▸Alter [beachte: FSK18] über 22
▸Playerfahrung: knapp 4 Jahre




▸Sonstige Anmerkungen [nur bei Bedarf]:

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 17:34
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge

Hallo liebe Bella,

schön das du dich so schnell wieder gemeldet hast.
An deinen Angaben habe ich überhaupt nichts Auszusetzen und deinen Avatar hattest du dir ja auch schon Reservieren lassen.
Fehlt nur noch der Probepost welchen du einmal HIER abgeben kannst.

Ich freu mich schon diesen zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Eliza


           
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 17:42
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge



Du hast dich in Ruhe in unserem Forum umgesehen, deine Daten mit den vorhandenen Listen abgeglichen und bist zu dem Entschluss gekommen ein Teil der schönsten Vorstadt der USA zu werden? Dann fülle nur noch die Bewerbungsvorlage aus & deinem Einzug nach New Albany steht nichts mehr im Wege!


Wichtige Links:

Vornamen m/w Vergebene Avatare [w] Vergebene Avatare [m] Vergebene Nachnamen Wanteds


BITTE BEACHTEN DAS WIR VON NUN AN FSK 18 SIND!!! KEINE ANNAHME OHNE VORHERIGE BEWERBUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center][style=font-size:12pt][u]Informationen über den Charakter[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Name:
▸Alter:
▸Beruf:
▸Gesellschaftsklasse:
▸Backgroundstory[/style] [style=font-size:7pt][keine Stichpunkte!][/style]:
[style=font-size:10pt]▸Avatar:
▸Erfüllung eines Wanteds?[/style] [style=font-size:7pt]Probepost [ja/nein][/style]

[line]

[style=font-size:12pt][u]Informationen über PB[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Alter [/style][style=font-size:7pt][beachte: FSK18][/style]
[style=font-size:10pt]▸Playerfahrung:[/style]

[line]

[style=font-size:10pt]▸Sonstige Anmerkungen [/style][style=font-size:7pt][nur bei Bedarf]:[/style][/center]
 


           
nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

center]Informationen über den Charakter

▸Name: Charmaine Jenkins
▸Alter: 25 Jahre
▸Beruftuwades
▸Gesellschaftsklasse: Oberschicht
▸Backgroundstory
[keine Stichpunkte!]: Char wurde in New Albany geboren. Ihre,Familie ist eine sehr wohlhabene Familie und jeder kennt ihre Familie. Char war wurde schon sehr früh jemanden versprochen obwohl sie dem Typen nicht aus stehen konnte. Doch war rs auch nicht einfach das Wort gegen ihren Dad zu richten. Char versuchte also damit klar zu kommen auch wenn es nicht einfach war.
▸Avatar: Holland Roden
▸Erfüllung eines Wanteds?
Probepost [ja/nein]




Informationen über PB

▸Alter [beachte: FSK18] 26
▸Playerfahrung: 8 Jahre




▸Sonstige Anmerkungen [style=font-size:7pt][nur bei Bedarf]:[/style

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 19:16
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast

Schön das du den Weg nach New Albany gefunden hast. Ich habe gerade schnell deine Angaben gecheckt und nichts gefunden woran ich etwas Auszusetzen hätte.
Von daher kann ich dich gleich weiter zur Anmeldung schicken

Wir freuen uns auf dich
Ganz liebe Grüße
Eliza


           
nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 19:28
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge



Du hast dich in Ruhe in unserem Forum umgesehen, deine Daten mit den vorhandenen Listen abgeglichen und bist zu dem Entschluss gekommen ein Teil der schönsten Vorstadt der USA zu werden? Dann fülle nur noch die Bewerbungsvorlage aus & deinem Einzug nach New Albany steht nichts mehr im Wege!


Wichtige Links:

Vornamen m/w Vergebene Avatare [w] Vergebene Avatare [m] Vergebene Nachnamen Wanteds


BITTE BEACHTEN DAS WIR VON NUN AN FSK 18 SIND!!! KEINE ANNAHME OHNE VORHERIGE BEWERBUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center][style=font-size:12pt][u]Informationen über den Charakter[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Name:
▸Alter:
▸Beruf:
▸Gesellschaftsklasse:
▸Backgroundstory[/style] [style=font-size:7pt][keine Stichpunkte!][/style]:
[style=font-size:10pt]▸Avatar:
▸Erfüllung eines Wanteds?[/style] [style=font-size:7pt]Probepost [ja/nein][/style]

[line]

[style=font-size:12pt][u]Informationen über PB[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Alter [/style][style=font-size:7pt][beachte: FSK18][/style]
[style=font-size:10pt]▸Playerfahrung:[/style]

[line]

[style=font-size:10pt]▸Sonstige Anmerkungen [/style][style=font-size:7pt][nur bei Bedarf]:[/style][/center]
 


           
nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Informationen über den Charakter

▸Name: Hannah Lodge
▸Alter: 25 Jahre
▸Beruf: Psychologin
▸Gesellschaftsklasse: Oberschicht
▸Backgroundstory
Hannah wurde als verarmtes, kleines Mädchen in Gold Coast, Queensland hineingeboren. Die Mutter hatte sich in einen Mann vom Militär verliebt, der jedoch nicht mehr Heim kehrte, sondern ausschließlich einen Brief hinterließ. Die Mutter besaß noch nie viel Geld und bemühte sich um alles, damit das Baby es nicht so beschwerlich hatte. Dennoch half es nichts, die Gegenden waren herunter gekommen und jegliches Leben war unmöglich. Der Gestank von Rauch lag in der Luft, einige Spritzen in der Ecke und Glasscherben von Alkoholflaschen auf den Boden verteilt. Es war ein entsetzliches Schauspiel und in den ersten Lebensjahren des Kindes, musste es bereits lernen, wie es überleben konnte. Hannah Price war darauf angewiesen Flaschen für ihre Mutter zu sammeln, damit sie einigermaßen über die Runden kamen, um ab und an ein Brot zu kaufen. Irgendwann aber, kehrte ihre Mutter nicht mehr zurück, und beim erlangen der Aufmerksamkeit des Mädchens, wurde sie einem Heim zugewiesen. Für eine gewisse Zeit war sie dort untergebracht, es ging ihr auch tatsächlich nicht schlecht. Sie hatte ein warmes Bett und immer etwas warmes auf den Tisch stehen, weshalb sie sich wahrlich nicht über das Kinderheim beschweren konnte. Es war besser, als ihre vorigen Umstände es zugelassen hätten. Mit ihren 10 Lebensjahr, wurde sie von der Familie Lodge adoptiert und wurde als Tochter und Schwester akzeptiert. Zu Beginn tat sie sich der Anpassung bezüglich der Familie schwer, denn so viele Veränderungen in ihren Leben, hatte Hannah Lodge nicht vorhersehen können. Die Familie Lodge war äußerst wohlhabend und in aller Munde. Herr Lodge war ein großer Staatsanwalt, während die Mutter sich als Chirurgin beschäftigte. Dies ließ die Kinder vielleicht durch die wenige Anwesenheit leiden, aber die Familie besaß eine Nanny, welche sich sehr Familienbezogen in den bereits gewachsenen Wurzeln einreihte. Die Kinder bekamen persönliche Privat- und Nachhilfelehrer zur Verfügung gestellt. Die Familie legte besonders Wert auf Bildung und repräsentierte ihre Kinder gerne, auf offenen Veranstaltungen. Auch Hannah reihte sich in die Gegebenheiten ein und stellte sich als sehr schlauer Kopf heraus, den die Lodgers weiter fördern wollten. Hannah wurde an ein spezielles Internat geschickt, in welchem sie von ihren 14-18 Lebensjahr lebte. Danach begann sie mit der Unterstützung ihrer Familie Psychologie zu studieren und stellte sich äußerst geschickt an. Sie galt als Klassenbeste ihres Jahrganges und machte sich mit sämtlichen Büchern vertraut, bis sie sie auswendig und ein Referat darüber halten konnte. Während ihrer Zeit im Internat und am College, lernte sie viele, verschiedene Menschen kennen und interagierte mit ihnen. Bald schon stellten sich einige als sehr gute Freunde heraus und diese Freundschaften hält sie bis heute bei. Als älteste Schwester in der Familie, hielt sie stets den Kontakt zu ihren Geschwistern aufrecht. Sei es als E-Mail oder Anruf geschehen, sogar in den Jahren als sie nicht Daheim war, versuchte sie noch immer, ihren Geschwistern nicht vollkommen fremd zu werden. Als ihr Studium beendet war, bewarb sie sich an sämtlichen Kliniken, bis sie schließlich Psychologin einer Anstalt für hilfsbedürftige Jugendliche wurde und dort ein Praktikum, bis zur schlussendlichen Anstellung gebrauchte. Gerade auch ihr Einfluss, brachte den Ruf der Lodgers noch mehr nach oben, als er ohnehin schon war. Jedoch springen auch einige ihrer Geschwister aus der Reihe, was die Eltern nicht so ganz befürworten und die Gesellschaft zum reden bringen würde. Aber jeder hat seine eigenen, kleinen Leichen im Keller, nicht? :
▸Avatar:

▸Erfüllung eines Wanteds?
Probepost [nein]




Informationen über PB

▸Alter Ich darf alleine Auto fahren
▸Playerfahrung: Einige Jahre

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 20:23
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Deine Bewerbung ist 1a ausgefüllt und ich habe nichts zu Bemängeln.
Jedoch habe ich noch eine Frage, da ich das nun nicht rauslesen konnte, oder mal wieder zu blind war
Bist du der Gast von vorhin der sich Margot Robbie hat Reservieren lassen?

Wenn ja, kann ich dich gleich in die Anmeldung schicken. Wenn nicht, würde ich dich bitten dir einen anderen Avatar zu überlegen?!

Liebe Grüße
Eliza


           
nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallooooooo
Haaach, dann bin ich ja glücklich, wenn so alles passt.
Und ja, meine Freundin holt sich auch noch ihre Lilli ab.
Liebe Grüße

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 20:28
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge

Ah super, das freut uns sehr.
Dann herzlich Willkommen bei uns






Du hast dich in Ruhe in unserem Forum umgesehen, deine Daten mit den vorhandenen Listen abgeglichen und bist zu dem Entschluss gekommen ein Teil der schönsten Vorstadt der USA zu werden? Dann fülle nur noch die Bewerbungsvorlage aus & deinem Einzug nach New Albany steht nichts mehr im Wege!


Wichtige Links:

Vornamen m/w Vergebene Avatare [w] Vergebene Avatare [m] Vergebene Nachnamen Wanteds


BITTE BEACHTEN DAS WIR VON NUN AN FSK 18 SIND!!! KEINE ANNAHME OHNE VORHERIGE BEWERBUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center][style=font-size:12pt][u]Informationen über den Charakter[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Name:
▸Alter:
▸Beruf:
▸Gesellschaftsklasse:
▸Backgroundstory[/style] [style=font-size:7pt][keine Stichpunkte!][/style]:
[style=font-size:10pt]▸Avatar:
▸Erfüllung eines Wanteds?[/style] [style=font-size:7pt]Probepost [ja/nein][/style]

[line]

[style=font-size:12pt][u]Informationen über PB[/u][/style]

[style=font-size:10pt]▸Alter [/style][style=font-size:7pt][beachte: FSK18][/style]
[style=font-size:10pt]▸Playerfahrung:[/style]

[line]

[style=font-size:10pt]▸Sonstige Anmerkungen [/style][style=font-size:7pt][nur bei Bedarf]:[/style][/center]
 


           
nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 22:52
von Stacey Waters
avatar

Informationen über den Charakter

▸Name: Stacey Waters
▸Alter: 24 Jahre alt
▸Beruf: Studentin
▸Gesellschaftsklasse: Oberschicht
▸Backgroundstory
Aufgewachsen ist Stacey, die Cousine von Des, in LA, da ihr Vater dorthin gezogen ist um die Bankgeschäfte dort zu überwachen. Sie ist eigentlich ein sehr beliebtes Mädchen in der Schule gewesen, hat die High School erfolgreich abgeschlossen und hat mit einem Studium an der UCLA angefangen, allerdings wurde sie dort von einem Dozenten verbal missbraucht und auch angefasst. Als dies rauskam, hat dieser es abgestritten und die Schulleitung hat sie der Uni verwiesen, weil sie angeblich gelogen hat. Ihre Eltern haben sie deshalb nach Albany geschickt um etwas Abstand zu bekommen, dass sie sich von dem Ganzen erholen kann.
:
▸Avatar: Selena Gomez
▸Erfüllung eines Wanteds?
Probepost [Nein]




Informationen über PB

▸Alter 22 Jahre
▸Playerfahrung: ca. 7 Jahre

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 15.04.2017 23:02
von Desmond Alistair Waters (gelöscht)
avatar

Hallöchen, liebe Stacey!

Da an deinen Angaben nichts zu bemängeln ist & du bereits auf der anderen Seite erwartet wirst, schicke ich dich direkt weiter zur Anmeldung.

Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!

See ya

Alfie

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 17.04.2017 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Informationen über den Charakter

▸Name: Maylea Wilson
▸Alter: 27
▸Beruf: Immobilienmaklerin
▸Gesellschaftsklasse: mittelschicht
▸Backgroundstory
[keine Stichpunkte!]: als May noch klein war verließ ihr Vater die kleine Familie und so lebte sie allein mit ihrer Mutter zusammen. Damit Geld reinkam hatte ihre Mutter zwei Jobs. Doch Maylea versuchte ihr zu helfen zumindest den Haushalt zu machen wenn sie aus der Schule kam.
Seitdem sie denken kann lebt sie in new albany und liebt diese Stadt. Sie bemüht sich immer gute Noten zu haben und entdeckte ihre Leidenschaft für das Theater spielen und nahm in der Schule schon am kurs Teil und bis heute steht sie immer mal wieder auf der Bühne. In ihrem Beruf ist sie sehr gut und mit dem Chef gut befreundet. Auch stehen ihre beste Freundinnen immer an ihrer Seite die sie schon Jahre kennt.
▸Avatar: katerina Graham
▸Erfüllung eines Wanteds?
von eliza Probepost [ja/nein]
Alter pp



Informationen über PB

▸Alter 20 jahre
[beachte: FSK18]
▸Playerfahrung: 5 jahre




▸Sonstige Anmerkungen [nur bei Bedarf]:

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 17.04.2017 12:20
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge

Ein wunderschönen guten Tag wünsche ich dir Liebe Maylea

Ich freue mich sehr über deine Bewerbung und das du dich für mein Gesuche Interessierst

Ich habe deine Angaben schnell mal überprüft und habe überhaupt nichts zu bemängeln.
Fehlt nur noch der Probepost welchen du sehr gerne HIER einmal rein packen kannst.

Ich freu mich ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Eliza


           
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 5209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (27.07.2016 00:54).