#1

Gesuche der Mitglieder

in Wanteds 14.04.2017 19:48
von Desmond Alistair Waters (gelöscht)
avatar

Hier findet ihr alle Wanteds unserer Mitglieder!

Bitte immer die Vorlage benutzen!

zuletzt bearbeitet 14.04.2017 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanteds 15.04.2017 15:16
von Phoebe Hanson • 1.032 Beiträge



Name:
Eliza Freeman

Alter:
28 Jahre

Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht

Story:
Eliza ist die 5 Minuten jüngere Zwillingsschwester von Alfie. Ihr Vater Ehemaliger Bürgermeister von New Albany und ihre Mutter Anwältin für Familienrecht. Man konnte die Kindheit der Twins wohl als wohlbehütet nennen. Durch die Anstellung ihres Vaters und der gute Job ihrer Mutter, fehlte es den beiden Verrückten aber Liebenswerten Twins an nichts. Vielleicht konnte man sogar sagen das dafür gesorgt wurde das sie Verwöhnt wurden. Jedoch wurde Etikette in der Familie groß geschrieben. So lernte Eliza schon in alter von 5 Jahren Klavier spielen, hatte Ballett und Reit Unterricht. Nach außen hin waren sie die Perfekte Familie. Bis zu dem Tag an dem herauskam das ihr Vater Steuereinnahmen Veruntreute und diese in seine eigene Tasche fließen ließ. Das war allerdings noch nicht das schlimmste, nein raus kam die ganze Sache durch die Affäre ihres Vaters. Man sollte meinen das ihre Mutter dadurch am Boden zerstört war, nein von der Affäre wusste ihre Mutter sogar und hatte gekonnt darüber hinweg gesehen. Viel schlimmer war es für sie, das dass Ansehen der Familie Beschmutzt wurde, so das sie Kurzerhand sich die Zwillinge schnappte und für 3 Jahre nach New York mit ihnen zog. Doch mit der Zeit sollte Gras über die ganze Sache wachsen. Inzwischen waren die Zwillinge beide 17 Jahre alt, als ihre Eltern sich entschieden ihr Leben wieder Zusammen zu Verbringen. Etwas was die Junge Eliza überhaupt nicht verstehen konnte. Für sie war ihr Vater ein Betrüger mit dem sie nichts zu tun haben wollte. Nicht weil sie durch ihm ihr 'tolles' Leben verloren hatten. Nein in den Augen der Jungen Eliza war es Unverzeihlich das ihr Vater ihre Mutter betrogen hatte. Umso schlimmer war es für sie, wieder zurück nach New Albany zu müssen. Der Einzige Lichtblick war da Alfie, wie es bei Zwillingen eben so üblich war, verband die beiden ein ganz Besonderes Band. Zurück in New Albany, Rebellierte Eliza eine ganze Zeit lang, Partys, Jungs und Alkohol. Was natürlich nciht unbedingt dafür sorgte, das weniger über die Familie getuschelt wurde. Ihre Eltern waren nach Außen hin natürlich weiterhin sehr bemüht die Fassade aufrecht zu halten. Ihr Vater spielte den Reuevollen und ihre Mutter die Tatkräftige liebende Ehefrau.
In Alter von 20 Jahren bekam Eliza die Chance, zurück nach New York auf die Dance Acadamy zu gehen. Eine Chance die sie sich nicht entgehen ließ. Ihre Eltern waren zwar strickt dagegen, aber die Packte einfach ihre Sachen und verschwand zurück nach New York, wo sie bei einer Freundin mit Wohnen konnte.
Die Zeit in New York, war wohl mit einer der Aufregendsten in ihren Leben. Sie hatte durchaus Erfolg als Tänzerin und ergatterte sich erst ein paar Aufträge als Background Tänzerin, bis sie es dann auch ins Theater schaffte. Sie liebte ihren Job, auch wenn dieser ihr kaum eine Chance auf ein Privatleben bot. Vor knapp 2 Jahren sollte ihre Karriere ein bitteres Ende nehmen. Bei den Proben zu einer der neuen Shows, kam es dazu das eine nicht Richtig Befestigte Kulisse zusammenbrach und auf Eliza stürzte. Ein Komplizierter Oberschenkelhalsbruch war die Folge. Und auf Grund dessen war die Karriere als Tänzerin für sie vorbei. Nach einigen Monaten Reha entschied sie ein weiteres mal zurück nach New Albany zu kommen, wo sie und Alfie vor einigen Jahren die kleine Ranch ihrer Großmutter vererbt bekommen haben. Das der nächste Skandal geradezu auf die beiden Geschwister wartete, ist sicher keinen von ihnen bewusst.


Spiegelbild:
Candice King





Namenswunsch:
Such dir was schönes aus.

Alter:
Zwischen 29 - 32 Jahre

Wunschavatar o. Vorschlag :
Paul Wesley


Gemeinsame Story / Beziehung zueinander:
Bester Freund maybe more?!

(Dies hier ist nur eine kleine Grundidee! Ich bin jederzeit für Änderungen und Vorschläge offen!)
Wir beide kennen uns seit klein auf, wir sind zusammen aufgewachsen. (Vielleicht warst du auch mit meinen Bruder befreundet?) Als kleines Mädchen klebte ich dir sozusagen immer am Rockzipfel und sah ja gar nicht ein, das ich die ganzen Coolen Jungs Sachen nicht mitmachen sollte. Nur weil ich ein Mädchen war. Umso Älter ich wurde, umso mehr brachte ich mich damit hin und wieder in Schwierigkeiten, aus die du mich dann raus geholt hast. Als ich dann mit 14 weg zog, brach es mir mein Herz. Doch keine 3 Jahre später, kam ich zurück und aus dir war ein durchaus Attraktiver Junger Mann geworden. Was ich natürlich nicht zugeben wollte. Wir knüpften wieder an unserer alten Freundschaft an wobei du neben meinen Zwillingsbruder, meine größte stützte wurdest. Nach und nach merkte ich, da sich Gefühle für dich Entwickelte Gefühle die über eine Freundschaft hinaus gingen. Als ich die Chance bekam zurück nach New York auf die Tanz Acadamy zu gehen zögerte ich erst. Ich wollte dich nicht schon wieder 'Verlassen' müssen. Also setzte ich alles auf eine Karte, ich bat dich um ein Treffen am See. Unseren Lieblingsplatz. Wir verbrachten einige Stunden dort, bis zum Sonnenaufgang wo ich dir dann meine Gefühle gestand. Deine Reaktion war in meinen Augen mehr als Eindeutig, du standest auf und gingst einfach ohne ein Wort zu sagen.Keine 5 Stunden später verließ ich mit gepackten Koffern New Albany.
In den 8 Jahren in dem ich weg war, haben wir zwar wieder hin und wieder Kontakt gehabt, über WA, Skype oder so, haben uns aber nie wieder gesehen. Nun treffen wir in New Albany wieder aufeinander.

Probepost Erwünscht? : [Ja], [Nein], [Ein alter reicht]
Ein alter aber bitte aus Männlicher Sicht

Sonstiges: Auch hier wünsche ich mir ehrliches Interesse für diesen Charakter, da er eine Wichtige Rolle spielen wird. Ein Pair ist hier auf keinen Fall ein muss In meinen Augen muss sich dies so oder so im Play entwickeln und wir schauen einfach mal ob es zwischen uns Harmoniert. Eine Gewisse Aktivität setzte ich auch voraus, wobei hier keinesfalls 24/7 gemeint ist. Meine PB ist selbst Berufstätig und hat Familie. Daher hat sie auch großes Verständnis für das RL.
Ich freue mich wenn ich dich bald hier Begrüßen kann!


           
zuletzt bearbeitet 17.04.2017 18:30 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanteds 15.04.2017 17:00
von Desmond Alistair Waters (gelöscht)
avatar



Name: Desmond Alistair Waters

Alter: dreißig Jahre | * 26.Juni 1986

Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht

Story:
26.Juni 1986 – 1993 | Columbus, Ohio – New Albany, Ohio

Am 26.Juni des Jahres 1986 erblickte das mittlere Kind des Ehepaars Waters in Columbus das Licht der Welt. Nur wenige Stunden nach der Geburt von Desmond lernte dieser seine zwei Jahre ältere Schwester kennen, die auf Anhieb ganz verzückt von ihrem neuen Geschwisterchen war. Nachdem die junge Mutter zwei weitere Nächte mit ihrem Neugeborenen im Krankenhaus verbracht hatte, durfte sie nach Hause zurückkehren. Nach Hause – das bedeutete in ihrem Fall die schlossähnliche Villa in der schönsten Vorstadt der USA : New Albany. Vor knapp 100 Jahren eröffnete Jeffrey Waters, der Urgroßvater Desmonds, die erste örtliche Bank. Fortan hatte sich das Unternehmen zunehmend etabliert und vergrößert, sodass es in Ohio mittlerweile 13 Zweigstellen der Waters National Bank of Ohio gibt. Während sein Vater, Bernhard Waters, das Unternehmen leitete, kümmerte sich Jennifer Waters um die Sprösslinge der Familie. Im Jahr 1989 folgte schließlich noch ein Kind, ein Mädchen. Sofia, die Älteste, betrachtete ihre Schwester jeher als Konkurrenz, wo hingegen Desmond den neuen Zuwachs genauso verhätschelte, wie er einst verhätschelt wurde. Da das männliche Familienoberhaupt nur selten daheim war, oblag Jennifer die gesamte Erziehung der Kinder. Einen öffentlichen Kindergarten, sowie eine Vorschule lehnte sie ab, stattdessen holte sie sich Unterstützung in Form eines Kindermädchens und einer Haushaltshilfe, sodass sie die Kinder Zuhause behalten konnte, bis sie das Schulalter erreichten. In dieser Zeit hatten die Waters-Kinder kaum Kontakt zu anderen Kindern, lediglich die wöchentlichen Spielgruppen, veranstaltet von den Müttern der örtlichen High Society, gestattete es ihnen ihre Sozialkompetenz zu fördern. Aus dieser Spielgruppe ergaben sich bereits früh einige Konstellationen, unter Anderem bestehend aus Freundschaften, die auf ewig halten sollten. Bis zu seinem siebten Lebensjahr war Desmond zwar ein aufgewecktes Kerlchen, der einen ziemlichen Dickschädel besaß, aber ansonsten war er doch eher unauffällig.

1993 – 2004 | New Albany, Ohio

In seiner Schulzeit zeigten sich jedoch die ersten makaberen Charakterzüge des Waters-Jungen. Er war in dem Sinne auffällig, dass er sich nur ungern etwas sagen ließ, vor allem von seinen Mitschülern, zudem übernahm er recht schnell das Ruder, wann immer sich ihm die Gelegenheit dazu bot. Vom Klassensprecher, zum Stufensprecher, bis hin zum Schüler- und letztendlich zum Schulsprecher durchlief er alle Posten, während er immer älter und seine Einstellungen immer deutlicher wurden. Die aus der Unterschicht, beziehungsweise die aus der Mittelschicht stammenden Mitschüler verachtete er förmlich und er betrachtete es als eine Art Strafe eine öffentliche Schule besuchen zu müssen. Ein Großteil der Leute stempelte ihn als arrogant und schlichtweg herablassend an, aber in Wahrheit war er viel mehr als das. Er war verdammt wütend und diese Wut wurde von seinem Freundeskreis, den er seit der Zeit der Spielgruppen weder vergrößert, noch verkleinert hat, unterstützt. Gemeinsam mit seinen vier besten Freunden machte er all diesem Zorn Luft, indem sie es sich zur Aufgabe machten möglichst viele der ärmeren Einwohner aus der Stadt zu vertreiben. Dabei handelten sie oft unbedacht und impulsiv, doch selbst wenn etwas passierte, konnten sie sich ihre Vorstrafenregister wieder leer kaufen. Ihre Generation ist demnach äußerst zwiegespalten, die Normalos hassten die reichen, verzogenen Kids und diese wiederum hassten die Normalos. Dies änderte sich auch nicht, als sie die Schullaufbahn verließen und die meisten von da an getrennte Wege gingen.

2004 – 2009

Entgegen der Erwartungen seiner Eltern, die darauf hofften, dass er ebenso wie sein Vater und nun auch seine große Schwester, in die Welt des Geldes einstieg, entschied sich Desmond für das Studium der Astrophysik und Kosmologie an der Stanford University. Nebenbei engagierte er sich im Studentenparlament und zeigte generell viel politisches Engagement. Sein gerissener Verstand gepaart mit seiner manipulativen Art und der Fähigkeit exzellent Lügen zu können erwies sich der Student als Bereicherung für die Politik, sodass er von verschiedenen Verbänden, sowie Parteien angeworben wurde. Natürlich vertrat er die Seite der Republikaner, anstelle die der Demokraten. Diese waren ihm viel eher ein Dorn im Auge. Um jedoch noch etwas vom Leben zu haben geriet er zum Ende seines Studiums hin an die ein oder andere Droge. Ritalin und später Kokain versüßtem ihm das Leben und ermöglichten es ihm noch leistungsfähiger zu sein. Tagsüber schuften, nachts feiern. Ein Prinzip das einige Jahre lang tatsächlich funktionierte. Für eine Beziehung fehlte ihm hingegen die Zeit, sodass er sich nicht damit aufhielt, sondern viel eher ONS favorisierte.

2009 – 2016 | Houston, Texas – Columbus, Ohio

Nach seinem letzten Examen hatte er eigentlich vor sich vollends der Politik zu widmen, doch mit seiner Karriere ging es zu diesem Zeitpunkt eher schleppend voran, weshalb er sich für ein Jobangebot bei der NASA bewarb und tatsächlich eingestellt wurde. Für drei Jahre arbeitete er dort in der Forschung, während er nebenbei seine Pflichten als Politiker nicht vernachlässigte. Irgendwann lief es mit seiner Nebenbeschäftigung derartig gut, dass er seinen Job kündigen konnte, um sich vollends seiner Passion zu widmen. Lügen und Betrügen, um damit letztlich an die Macht zu kommen. Darin war er schon immer Spezialist. Wie zu erwarten verfiel Desmond nun auch wieder in alte Verhaltensmuster, er übertrieb es mit dem Feiern und mutierte tagsüber zum wahren Workaholic. Koksen, Rauchen und Trinken waren kaum noch aus seinem Leben wegzudenken. Von Texas zog er schließlich zurück nach Ohio, wo er mittlerweile gute Chancen hat in den Senat des Bundesstaates gewählt zu werden.

2016 | New Albany, Ohio

Um noch sympathischer auf die Bevölkerung und seine Kollegen zu wirken, zog er vor Kurzem zurück in seine Heimat : New Albany. Dort bewohnt er den Ostflügel des Waters Anwesens und ist zudem Mitglied im Stadtrat. Während einige der Einwohner erfreut sind den jungen Mann, der als durchaus begehrter Junggeselle gilt, wieder in der Stadt zu wissen, gibt es mindestens genauso viele, die ihm augenblicklich den Tod wünschen würden. Und das sind genau jene Menschen, die er noch immer aus seiner Heimatstadt vertreiben will, aber wie genau er das anstellt ist eine andere Sache.


Spiegelbild:





Namenswunsch: xxx xxx | bitte kein Zungenbrecher!

Alter: 26-32

Wunschavatar o. Vorschlag : your choice | ich behalte mir ein Veto-Recht vor

Gemeinsame Story / Beziehung zueinander: Arbeitgeber ⇆ Arbeitnehmer | Freunde

xxx ist die persönliche Assistentin von Desmond. Zu ihren Aufgaben gehört es seine Termine zu koordinieren, ihn zu bestimmten Events zu begleiten & alles andere wofür sich der Herr zu fein ist. Obwohl es nicht in ihrem Arbeitsprofil erwähnt wurde, kümmert sie sich um den angehenden Senator, achtet darauf, dass er auf dem Boden der Tatsachen bleibt und geigt ihm auch ordentlich die Meinung. Demnach wäre es von Vorteil, wenn es sich nicht um ein kleines, graues Mäuschen handelt, sondern um eine toughe junge Frau, die sich von seiner herablassenden, cholerischen Art nicht direkt einschüchtern lässt oder direkt aufgibt. Je nachdem wie es harmoniert, könnte man auch sagen, dass zwischen den Beiden eine Art Freundschaft entstanden ist.

Info: Wie die Vergangenheit der jungen Dame aussieht, was sie beruflich genau gelernt oder studiert hat, ist natürlich dem Player selbst überlassen.

Probepost Erwünscht? : [Ja], [Nein], [Ein alter reicht] Ich hätte gerne einen neuen Post aus Sicht des Charakters, einfach umzusehen, ob es passen könnte oder nicht, zudem würde ich gerne sehen, wie du dir den Charakter persönlich vorstellst.

Sonstiges: Ich erhoffe mir eine Person zu finden, die ein ehrliches Interesse an dieser Rolle hat sodass ich dieses Gesuch nicht direkt nach zwei Wochen erneut aufgeben muss. Aktivität rund um die Uhr ist natürlich keine Voraussetzung, doch eine gewisse Grundaktivität, sowie Eigeninitative wäre sehr wünschenswert.

nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanteds 15.04.2017 18:28
von Alec Shoemaker (gelöscht)
avatar



Name: Alecsander Shoemaker

Alter: 25 Jahre

Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht

Story:
Geboren als Zwillingsohn eines Pfaffers und einer Ärztin, wuchs Alecsander in der Oberschicht wohl behütet auf. Dennoch weiß was es bedeutet zu arbeiten. Mit 6 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zum Bogenschießen. Welches noch heute zu seinem liebsten Hobby zählt. Als Teenager half er seinem Vater oft in der Kirche, doch sein Berufswunsch orientierte sich nach seiner Mutter. Denn durch seine guten Note, das lernen viel ihm immer leicht, studierte er Medizin und ist mittlerweile im ersten Asisstenzjahr im Krankenhaus und ist bald im zweiten angekommen. Die Neurochirurgie war das Gebiet was ihn am meisten Interessierte. Sein Ziel war es Neurochirurg zu werden. Worauf hin er nun hinarbeitete....

Er hat eine 10 Minuten jüngere Zwillingsschwester, ihr Vater war mit beiden gewissermaßen gleich Streng gewesen. Doch seine Schwester hatte es wohl ein kleine wenig schwieriger gehabt. Im Gegensatz zu Alec war sie jedoch viel aufgeschlossener als Er. Beide hatte aber eine Leidenschaft sie liebten Tattoos und waren beiden tätowiert was zunächst, bei den Eltern nicht so gut angekommen war. Doch sie waren beiden selbstbewusst genug um dazu zustehen.


Spiegelbild:





Namenswunsch: dir überlassen

Alter: 25 - 30 Jahre

Wunschavatar o. Vorschlag : Harry Shum Junior (ungerne verhandelbar)


Gemeinsame Story / Beziehung zueinander: Du bist ein guter Freund, der Gefühle in ihm weckt, die ihn verunsichern. Er ahnte zwar schon immer das er auch auf das männliche Geschlecht steht, doch dazu stehen kann er nicht so richtig. Du würdest ihn aus der Reserve locken, ihm zeigen das es vollkommen in Ordnung ist auch auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Doch kann er wirklich dazu stehen? Die Zeit wird es zeigen, zunächst wäre es eine heimliche Geschichte zwischen Ihnen.

Probepost Erwünscht? : [Ja] Ich hätte gerne einen Post aus Sicht des Charas, um zu sehen ob es hamoniert. [Nein], [Ein alter reicht]



Namenswunsch: .... Shoemaker

Alter: 25

Wunschavatar o. Vorschlag : Emeraude Toubia



Gemeinsame Story / Beziehung zueinander: Zwillingsschwester. Du bist 10 Minuten Jünger als Alec, ihr seid Zwillinge. Ihr beide teilt die Leidenschaft für Tattoos. Ansonsten kannst du dich frei entwickeln was den Charakter und alles weitere angeht. Die Beziehung zueinander wäre harmonisch gut, alles weitere können wir dann gerne intern klären.

Probepost Erwünscht? : [Ja],bitte aus Sicht des Charas, um zu schauen ob es gut passt. [Nein], [Ein alter reicht]

Sonstiges: Ich bin kein 24/7 online Chara, es kann auch mal ein bis zwei Tage dauern bis eine Antwort kommt. Das RL geht immer vor, wenn du mal nicht da bist sag einfach Bescheid. Da bin ich ganz pflegeleicht. Mir sind die Charas sehr wichtig also meldet euch bitte nur an wenn du wirklich Interesse an einer der Rollen habt. Ich freue mich auf euch.

zuletzt bearbeitet 19.04.2017 13:51 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanteds 15.04.2017 23:30
von Desmond Alistair Waters (gelöscht)
avatar


 
Name: Desmond Alistair Waters
 
Alter: dreißig Jahre | * 26.Juni 1986
 
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
 
Story:
26.Juni 1986 – 1993 | Columbus, Ohio – New Albany, Ohio

Am 26.Juni des Jahres 1986 erblickte das mittlere Kind des Ehepaars Waters in Columbus das Licht der Welt. Nur wenige Stunden nach der Geburt von Desmond lernte dieser seine zwei Jahre ältere Schwester kennen, die auf Anhieb ganz verzückt von ihrem neuen Geschwisterchen war. Nachdem die junge Mutter zwei weitere Nächte mit ihrem Neugeborenen im Krankenhaus verbracht hatte, durfte sie nach Hause zurückkehren. Nach Hause – das bedeutete in ihrem Fall die schlossähnliche Villa in der schönsten Vorstadt der USA : New Albany. Vor knapp 100 Jahren eröffnete Jeffrey Waters, der Urgroßvater Desmonds, die erste örtliche Bank. Fortan hatte sich das Unternehmen zunehmend etabliert und vergrößert, sodass es in Ohio mittlerweile 13 Zweigstellen der Waters National Bank of Ohio gibt. Während sein Vater, Bernhard Waters, das Unternehmen leitete, kümmerte sich Jennifer Waters um die Sprösslinge der Familie. Im Jahr 1989 folgte schließlich noch ein Kind, ein Mädchen. Sofia, die Älteste, betrachtete ihre Schwester jeher als Konkurrenz, wo hingegen Desmond den neuen Zuwachs genauso verhätschelte, wie er einst verhätschelt wurde. Da das männliche Familienoberhaupt nur selten daheim war, oblag Jennifer die gesamte Erziehung der Kinder. Einen öffentlichen Kindergarten, sowie eine Vorschule lehnte sie ab, stattdessen holte sie sich Unterstützung in Form eines Kindermädchens und einer Haushaltshilfe, sodass sie die Kinder Zuhause behalten konnte, bis sie das Schulalter erreichten. In dieser Zeit hatten die Waters-Kinder kaum Kontakt zu anderen Kindern, lediglich die wöchentlichen Spielgruppen, veranstaltet von den Müttern der örtlichen High Society, gestattete es ihnen ihre Sozialkompetenz zu fördern. Aus dieser Spielgruppe ergaben sich bereits früh einige Konstellationen, unter Anderem bestehend aus Freundschaften, die auf ewig halten sollten. Bis zu seinem siebten Lebensjahr war Desmond zwar ein aufgewecktes Kerlchen, der einen ziemlichen Dickschädel besaß, aber ansonsten war er doch eher unauffällig.

1993 – 2004 | New Albany, Ohio

In seiner Schulzeit zeigten sich jedoch die ersten makaberen Charakterzüge des Waters-Jungen. Er war in dem Sinne auffällig, dass er sich nur ungern etwas sagen ließ, vor allem von seinen Mitschülern, zudem übernahm er recht schnell das Ruder, wann immer sich ihm die Gelegenheit dazu bot. Vom Klassensprecher, zum Stufensprecher, bis hin zum Schüler- und letztendlich zum Schulsprecher durchlief er alle Posten, während er immer älter und seine Einstellungen immer deutlicher wurden. Die aus der Unterschicht, beziehungsweise die aus der Mittelschicht stammenden Mitschüler verachtete er förmlich und er betrachtete es als eine Art Strafe eine öffentliche Schule besuchen zu müssen. Ein Großteil der Leute stempelte ihn als arrogant und schlichtweg herablassend an, aber in Wahrheit war er viel mehr als das. Er war verdammt wütend und diese Wut wurde von seinem Freundeskreis, den er seit der Zeit der Spielgruppen weder vergrößert, noch verkleinert hat, unterstützt. Gemeinsam mit seinen vier besten Freunden machte er all diesem Zorn Luft, indem sie es sich zur Aufgabe machten möglichst viele der ärmeren Einwohner aus der Stadt zu vertreiben. Dabei handelten sie oft unbedacht und impulsiv, doch selbst wenn etwas passierte, konnten sie sich ihre Vorstrafenregister wieder leer kaufen. Ihre Generation ist demnach äußerst zwiegespalten, die Normalos hassten die reichen, verzogenen Kids und diese wiederum hassten die Normalos. Dies änderte sich auch nicht, als sie die Schullaufbahn verließen und die meisten von da an getrennte Wege gingen.

2004 – 2009

Entgegen der Erwartungen seiner Eltern, die darauf hofften, dass er ebenso wie sein Vater und nun auch seine große Schwester, in die Welt des Geldes einstieg, entschied sich Desmond für das Studium der Astrophysik und Kosmologie an der Stanford University. Nebenbei engagierte er sich im Studentenparlament und zeigte generell viel politisches Engagement. Sein gerissener Verstand gepaart mit seiner manipulativen Art und der Fähigkeit exzellent Lügen zu können erwies sich der Student als Bereicherung für die Politik, sodass er von verschiedenen Verbänden, sowie Parteien angeworben wurde. Natürlich vertrat er die Seite der Republikaner, anstelle die der Demokraten. Diese waren ihm viel eher ein Dorn im Auge. Um jedoch noch etwas vom Leben zu haben geriet er zum Ende seines Studiums hin an die ein oder andere Droge. Ritalin und später Kokain versüßtem ihm das Leben und ermöglichten es ihm noch leistungsfähiger zu sein. Tagsüber schuften, nachts feiern. Ein Prinzip das einige Jahre lang tatsächlich funktionierte. Für eine Beziehung fehlte ihm hingegen die Zeit, sodass er sich nicht damit aufhielt, sondern viel eher ONS favorisierte.

2009 – 2016 | Houston, Texas – Columbus, Ohio

Nach seinem letzten Examen hatte er eigentlich vor sich vollends der Politik zu widmen, doch mit seiner Karriere ging es zu diesem Zeitpunkt eher schleppend voran, weshalb er sich für ein Jobangebot bei der NASA bewarb und tatsächlich eingestellt wurde. Für drei Jahre arbeitete er dort in der Forschung, während er nebenbei seine Pflichten als Politiker nicht vernachlässigte. Irgendwann lief es mit seiner Nebenbeschäftigung derartig gut, dass er seinen Job kündigen konnte, um sich vollends seiner Passion zu widmen. Lügen und Betrügen, um damit letztlich an die Macht zu kommen. Darin war er schon immer Spezialist. Wie zu erwarten verfiel Desmond nun auch wieder in alte Verhaltensmuster, er übertrieb es mit dem Feiern und mutierte tagsüber zum wahren Workaholic. Koksen, Rauchen und Trinken waren kaum noch aus seinem Leben wegzudenken. Von Texas zog er schließlich zurück nach Ohio, wo er mittlerweile gute Chancen hat in den Senat des Bundesstaates gewählt zu werden.

2016 | New Albany, Ohio

Um noch sympathischer auf die Bevölkerung und seine Kollegen zu wirken, zog er vor Kurzem zurück in seine Heimat : New Albany. Dort bewohnt er den Ostflügel des Waters Anwesens und ist zudem Mitglied im Stadtrat. Während einige der Einwohner erfreut sind den jungen Mann, der als durchaus begehrter Junggeselle gilt, wieder in der Stadt zu wissen, gibt es mindestens genauso viele, die ihm augenblicklich den Tod wünschen würden. Und das sind genau jene Menschen, die er noch immer aus seiner Heimatstadt vertreiben will, aber wie genau er das anstellt ist eine andere Sache.

 
Spiegelbild:


 

 
Namenswunsch: Vorname euch überlassen, am liebsten ein schicker Doppelname [die ältere Schwester erwähnte ich als Sofia] – Nachname: Waters
 
Alter: 32 & 27 | nach Wunsch +/- 2 Jahre
 
Wunschavatar o. Vorschlag : euch überlassen, es sollte jedoch zum Alter & etwas zu mir passen | ich behalte mir ein Veto-Recht vor
 
Gemeinsame Story / Beziehung zueinander:
xxx & yyy sind die beiden Schwestern von Desmond. Die Eckdaten sind der oben genannten Story zu entnehmen. Untereinander haben die drei ein recht friedliches Verhalten, dennoch kommt es aufgrund verschiedener Meinung oftmals zu Streitigkeiten. Ob sich die Spannung zwischen den beiden Schwestern mit den Jahren gelegt hat oder verschärft überlasse ich den Playern. Alles weitere würde ich gerne intern klären!
 
Probepost Erwünscht? : [Ja], [Nein], [Ein alter reicht] Ein alter Post aus weiblicher Sicht reicht aus.
 
Sonstiges: Ich erhoffe mir eine Person zu finden, die ein ehrliches Interesse an dieser Rolle hat sodass ich dieses Gesuch nicht direkt nach zwei Wochen erneut aufgeben muss. Aktivität rund um die Uhr ist natürlich keine Voraussetzung, doch eine gewisse Grundaktivität, sowie Eigeninitative wäre sehr wünschenswert.

nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanteds 16.04.2017 00:05
von Desmond Alistair Waters (gelöscht)
avatar



Name: Alfie Freeman

Alter: 28 Jahre

Gesellschaftlicher Rang: ehemals Oberschicht, mittlerweile nicht mehr wirklich einzuordnen

Story:
Fünf Minuten vor seiner Zwillingsschwester Eliza erblickte Alfie am 25.Oktober 1988 das Licht der Welt. Als Kinder des damaligen Bürgermeisters New Albanys, sowie einer angesehenen Anwältin für Familienrecht, genossen die Twins jegliche Vorzüge eines wohlhabenden Haushalts. Neben den materiellen Vorzügen, gab es jedoch auch einige Schattenseiten, welche dieser Lebensstil mit sich brachte. So legten die Freemans viel Wert auf die Etikette und darauf, dass aus ihrem Nachwuchs auch etwas wurde. Während seine bessere Hälfte Klavier spielte, Ballett tanzte und Reitunterricht nahm, versuchte sich Alfie als Cellist, Leichtathlet und einige Zeit lang sogar als Polospieler. Doch wie alles Schöne, hatte auch das idyllische Familienleben der Bürgermeisterfamilie irgendwann ein Ende. Als herauskam, dass George Freeman Steuereinnahmen in seine eigene Tasche hat fließen lassen, wurde ihm selbstverständlich sofort das Amt als Bürgermeister entzogen. Damit jedoch nicht genug, nein, es kam zudem ans Licht, dass er schon seit Jahren eine Affäre führte. Für seine Ehefrau erschreckender weise keine Neuigkeit, darüber hatte sie schließlich leichtfertig hinweg gesehen, allerdings wollte und konnte sie nicht dulden, dass der Name Freeman derartig in den Dreck gezogen wurde. Somit ließ sie New Albany hinter sich und zog stattdessen mit ihren Kindern nach New York City.

Jahre später, die Zwillinge waren mittlerweile 17 Jahre alt, schienen diese ganzen Skandale Schnee von gestern zu sein, weshalb das Ehepaar beschlossen hatte es wieder miteinander zu versuchen. Im Umkehrschluss hieß es, dass es zurück nach New Albany ging. Natürlich hatte das Gerede über die skandalöse Familie niemals wirklich aufgehört und die Rückkehr der restlichen Familienmitglieder brachte die Gerüchteküche natürlich erneut zum brodeln. Während sich alle stets freundlich ihnen gegenüber verhielten, wurde sich hinter ihren Rücken die Mäuler über sie zerrissen. Etwas, was Alfie augenscheinlich gekonnt zu ignorieren wusste. Im Gegensatz zu Eliza, die rebellierte, passte sich Alfie an die Bewohner an und etablierte sich erneut in der High Society der Gemeinde.

Mit seinem High-School-Abschluss in der Tasche studierte er dann Finanzmanagement, wofür er seine Heimat erneut verließ. Gleichzeitig hieß es ihn für zum ersten Mal wirklich getrennt von seiner Zwillingsschwester zu sein, was ihm vor allem in der ersten Zeit ziemlich zusetzte, weshalb er sie so oft wie nur irgendwie möglich in New York besuchte. Nach seinem Masterabschluss zog es ihn dann selbst in den Big Apple, wo er an der Wallstreet als Broker {Aktienhändler} tätig war. Ganz offensichtlich hatte er jedoch etwas von der hinterhältigen Ader seines Vaters geerbt, denn auch Alfie verhielt sich nicht ganz fair und korrekt.

Allerdings kostete ihm das nicht nur seine Lizenz als Händler und somit seinen Job, sondern auch fast sein ganzes Vermögen, was er bis dahin angesammelt hatte. Einer Haftstrafe konnte er aufgrund des Betrugs jedoch nicht gänzlich entgehen, weshalb er 10 Monate hinter Gitter verbrachte. Danach schlug er sich mit Gelegenheitsjobs durch, bis die Freeman-Zwillinge von ihrer Großmutter eine Ranch vererbt bekamen. Obwohl sie diese nun seit einigen Jahren schon in ihrem Besitz ist, zog Alfie erst vor ein paar Monaten zurück nach New Albany, unwissend, dass das möglicherweise ein großer Fehler war.


Spiegelbild: William Moseley





Namenswunsch: Daisy, Emilia, Alice – whatever you want! Etwas typisches amerikanisches/britisches wäre super!

Alter: 26 +- ein Jährchen

Wunschavatar o. Vorschlag : Merritt Patterson [ungern verhandelbar!]



Gemeinsame Story / Beziehung zueinander: Alfie & xxx kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit. Kennengelernt haben sie sich als ihre Familie nach New Albany zog, dies war etwa zu der Zeit, in der Alfie gezwungenermaßen mit seiner Mutter und Schwester ebenfalls zurückkam {er war 17 Jahre alt}. Da sie eine {zwei} Stufe{n} unter ihm war, standen sie nicht viel in Kontakt zueinander, haben aber bei Schulveranstaltungen oder auch einigen Partys durchaus das ein oder andere Wort miteinander gewechselt. Der Blonde fand zunehmend Gefallen an dem Mädchen, welches anders war, als jene mit denen er sonst seine Zeit verbracht hatte. Im Gegensatz zu den Freemans gehört ihre Familie zur soliden Mittelschicht und xxx ist schlichtweg ein herzensguter Mensch. Deshalb blieb Alfie mit ihr auch in Kontakt, als er wegzog, um zu studieren. Während seiner Semesterferien haben sie sich sogar noch einige Male getroffen und man kann sagen, dass zwischen ihnen eine innige Freundschaft entstanden ist. Jedoch ist nie zwischen ihnen etwas gelaufen. Mit den Jahren brach der Kontakt dann trotzdem vollkommen ab.

Nun, wo es Alfie wieder einmal zurück in die Heimat verschlägt treffen die Beiden wieder aufeinander. In der Stadt wird er aufgrund seiner Taten verpöhnt und an ihm wurde an sich kein gutes Haar gelassen. Und ausgerechnet jetzt treffen die Beiden wieder aufeinander.

{Dies ist nur eine Idee & kann natürlich auch abgewandelt und verändert werden!}

Was dein Charakter in der Zwischenzeit erlebt hat, was die Vergangenheit oder auch das Berufliche angeht, setze ich dir keine Grenzen und lasse dir freie Hand. Wie es zwischen ihnen weitergeht würde ich aus dem Play heraus entscheiden lassen.

Genaues klären wir ohnehin intern!


Probepost Erwünscht? : [Ja], [Nein], [Ein alter reicht] Bitte einen alten Post aus weiblicher Sicht!

Sonstiges: Da habe ich nichts anzumerken, was nicht ohnehin Grundvoraussetzung sein sollte: Spaß, Interesse, Aktivität! Ich hoffe sehr, dass ich dich bald finden werden!

nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanteds 16.04.2017 01:36
von Auroe Fee Lehnsherr (gelöscht)
avatar



Name: Aurore { Rory } Sage Lehnsherr

Alter: sechsundzwanzig

Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht

Story:
Auroe Fee Lehnsherr wurde in New Albany, Ohio, geboren und ist dort wie auch ihre Geschwister aufgewachsen. Sie ist die Tochter einer Anwältin und eines Architekten. Dank der guten Jobs ihrer Eltern fehlte es der Familie nie an etwas und sie waren in der Lage ihren Kindern so gut wie jeden Wunsch auch zu erfüllen. Dennoch legten sie wert darauf das sie ihre Kinder nicht verzogen. Auroe hat ein “gesundes” Verhältnis zu Geld und weis das man sich die schönen dinge im leben erarbeiten muss.
Schon von klein auf war die Brünette von der Kunst fasziniert und liebte es auch selbst zu malen. Ihrem Vater stibitze sie sogar solang die Kamera bis sie eine eigene bekam. Auch wenn sie ihre Eltern an sich in ihrer Kreativität unterstützten so sagten sie ihr auch immer das sie etwas vernünftiges lernen sollte und immer einen Plan B haben sollte falls das mit der Kunst nichts werden sollte. Auroe hörte auf ihre Eltern und strengte sich in der Schule immer ordentlich an.Nach der Highschool bekam sie einen Studienplatz an der Kunsthochschule in New York, eine Chance die sie nur all zu gern ergriff. In New York studierte sie Kunst, Kunstgeschichte und Geschichte.
Noch während ihres Studiums fing die Brünette in einer Galerie in Manhattan an zu arbeiten, durch ihren guten Geschmack und ihr Fachwissen fand sie schnell Arbeit als Kunsthändlerin und baute sich auch sehr schnell ihre Kontakte und einen Kundenstamm auf. Schnell konnte Auroe sich auch selbständig machen so das sie nun ihr eigener Chef war.
Da ihre Geschäfte mit der Kunst immer besser liefen konnte sie es sich auch vor einem halben Jahr leisten wieder zurück in ihre Heimat New Albany zu ziehen. Was sie mit machte da ihr ihre Familie und Freunde unheimlich fehlten. Ihre Wohnung in New York wie auch ihre Galerie gab sie aber nicht auf nun arbeitete sie von New Albany wie auch New York aus und kann es sich selbst aussuchen wann sie wo sein möchte.


Spiegelbild: Lily Jane Collins




Namenswunsch:Vorname steht frei der Nachname wäre Lehnsherr

Alter: 28+

Wunschavatar o. Vorschlag :
Da möchte ich nicht all zu viel Vorschreiben, mir it nur wichtig das sie eine Brünette damit sie Optisch zum Rest der Familie passt.

Gemeinsame Story / Beziehung zueinander: ältere Schwester
XX ist die erstgeborne Tochter von Lukas und Lorellai Lehnsherr. Als ältere Schwester von drillingen musste sie schnell selbstständig werden. Für Rory war ihre ältere Schwester immer ein Vorbild, alles was sie anfing sah so einfach aus. XX gelang einfach immer alles und sie hatte einen hang zum Perfektionismus. Während ihre jüngeren Geschwister meist alles zusammen regelten schaffte XX stets alles allein und auf eigene Faust. Sie ist eine emanzipierte junge Frau die weis wie man Karriere macht und sich durchs Leben schlägt.

{ An sich möchte ich dem Charakter nicht all zu viel vorn weg nehmen und dem Spieler lieber Freiehand lassen.}

Probepost Erwünscht? : [Ja], [Nein], [Ein alter reicht]



Namenswunsch: Vornamen stehen frei... Nachname währe Lehnsherr

Alter: sechsundzwanzig

Wunschavatar o. Vorschlag :
Dies sind nur Vorschläge von mir, ich bin auch immer für andere Vorschläge offen!
Adelaide Kane


Colton Haynes


Troian Bellisario


Logan Lerman


Alycia Debnam-Carey


Gemeinsame Story / Beziehung zueinander: Drillingsschwester und Bruder
YY, ZZ und Rory sind Drillinge. Und so ähnlich sich die drei auch sind so unterschiedlich sind sie auch wieder. Da ZZ mit 10 Minuten abstand zu YY und 20 Minuten zu Rory der "ältere Bruder" ist er es der schon von klein auf immer den Beschütz gab und immer ein Auge darauf hatte das es seinen "kleinen Schwestern" an nichts fehlte.
YY hingegen schaffte es schon im Vorschulalter immer wieder sie alle drei in Schwierigkeiten zu bringen. Denn sie war es der immer sämtliche irren Aktionen einfielen die sie doch anstellen könnten. Bis heute ist sie noch die Abenteuerlustigste von ihnen die ihre Geschwister gerne einmal in Ärger mit verwickelt wenn sie mal wieder etwas anstellte.
So lag es des höffteren an Rory die Stimme der Vernunft zu spielen auch wenn sie nicht all zu oft erfolgreich dabei war. Zu dritt waren sie einfach schon von Kindesalter an ein perfekt eingespieltes Team. Sie können sich blind auf einander verlassen und hängen aneinander wie an sonst keinem.
Bis zu ihrem Highschoolabschluss verbrachten sie einen jeden Tag mit einander, erst als sie ans College gingen trennten sich ihre Wege, denn jeden von ihnen zog es an eine andere Uni da sie auch alle samt andere Pläne für ihre Zukunft hatten. So das sie einander nur noch viva Skype oder in den Ferien sahen. Nun aber haben sie alle drei ihre Abschlüsse in der Tasche und stecken voll im Berufsleben, sie leben wieder alle in ihrer Heimatstadt und können sich wieder beinahe täglich sehen (immer hin ist New Albany eine Kleinstadt xD ).

Probepost Erwünscht? : [Ja], [Nein], [Ein alter reicht]

Sonstiges:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 5209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (27.07.2016 00:54).